Im Jahr 2006 habe ich meine Kanzlei gegründet und mich auf das Familienrecht spezialisiert.  Wir befinden uns am Wittenbergplatz in der Bayreuther Str. 8. 10787 Berlin. Jetzt suchen wir dich zur freundlichen Unterstützung des Teams im Sekretariat (20 – 25 Wochenstunden, ab sofort). 

Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten: 

  • Mandantenbetreuung 
  • Terminkoordination 
  • Büroorganisation 
  • Rechnungsstellung 
  • Vorbereitende Buchhaltung 

Was wir bieten: 

  • Unbefristete Festanstellung 
  • Geregelte und flexible Arbeitszeiten 
  • Option auf ein Tag Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung 
  • Ein kleines Team mit flachen Hierarchien 
  • Einen umfassenden Einblick in die Facetten des Familienrechts 
  • Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungsinteresse 

Was du mitbringen solltest: 

  • mindestens einen abgeschlossenen mittleren Schulabschluss/Abitur 
  • Ausbildung zur Refa oder in ähnlichen Bereichen
  • Gute EDV-Kenntnisse 
  • Sehr gute Grundkenntnisse in Deutsch
  • Gute Selbstorganisation 
  • Teamfähigkeit
  • Erfahrung im Bereich der Mandantenbetreuung und Organisation wünschenswert 
  • Recherchefähigkeiten wünschenswert 
  • gute Kenntnisse in Englisch wünschenswert 

 

Bitte sende Deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an mich, Rechtsanwalt Jens Christian Göke unter der E-Mail-Adresse: info@kanzlei-goeke.de !

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Viele Grüße

RA Jens Christian Göke und das Team !